Please make sure you are not using our custom header option and enabled theme builder setting. See here for more information: https://help.diviengine.com/article/155-using-divi-mobile-in-the-theme-builder
Start 9 Karriere

Karriere bei Colorful Chairs!

Unser buntes Team begrüßt gern neue Kolleg:innen, die teamfähig sind und ihrer Tätigkeit mit Leidenschaft nachgehen wollen. Du suchst einen neuen Job, hast Lust auf spannende Projekte und bringst frische Ideen mit? Dann nimm Platz auf deinem Stuhl in unserem bunten Team – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Warum zu Colorful Chairs?

Wir setzen auf Teamarbeit, Transparenz und Kommunikation. Dank unseren Werten und gemeinsamen Zielen haben wir es in kürzester Zeit geschafft, als Agentur erfolgreich zu sein. Unsere nationalen und internationalen Projekte sorgen für spannende Abwechslung und unser buntes Team aus Berufseinsteiger:innen und Expert:innen arbeitet eng zusammen.

Was bieten wir dir?

Gemeinsames Weiterbildungs-Frühstück

Gemeinsames Weiterbildungs-Frühstück

Alle 2 Wochen veranstalten wir ein „SEO-Frühstück“, bei dem jedes Mal andere Themen, auch über deinen Fachbereich hinaus, besprochen werden.

Betriebliche Altersvorsorge

Betriebliche Altersvorsorge

Mit der betrieblichen Altersvorsorge unterstützen wir dich finanziell im Hinblick auf deine Altersversorgung. So bist du im Alter zusätzlich abgesichert.

Mitarbeiter:innen-Empfehlungsprogramm

Mitarbeiter:innen-Empfehlungsprogramm

Du fühlst dich bei uns wohl und hast Freund:innen oder Bekannte, die ebenfalls bei uns arbeiten möchten? Für eine erfolgreiche Vermittlung durch deine Empfehlung zahlen wir bis zu 2.000 €.

Zentrales und hundefreundliches Büro

Zentrales und hundefreundliches Büro

Unser Büro mitten in Berlin-Kreuzberg ist gut erreichbar und bietet für die Mittagspause oder den Feierabend eine große Auswahl verschiedener Restaurants und Cafés. Auch dein Hund bzw. deine Hündin ist bei uns herzlich willkommen.

Weiterbildungs- und Karrierechancen

Weiterbildungs- und Karrierechancen

Wir investieren gezielt in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen und unterstützen dich dabei, deine Kenntnisse in deinem Fachbereich und darüber hinaus auszubauen.

Übernahme des BVG-Jobtickets

Übernahme des BVG-Jobtickets

Damit du entspannt von A nach B kommst. Wir wollen eine nachhaltige Zukunft gestalten und setzen somit auf die öffentlichen Verkehrsmittel.

Teamevents

Teamevents

Ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Bier-Tasting, Escape-Game oder einfach ein gemeinsames Feierabendbier am Grill: Wir freuen uns, wenn du bei unseren regelmäßigen Teamevents dabei bist.

Flexibles Arbeiten

Flexibles Arbeiten

Wir bieten dir viel Flexibilität durch mobiles Arbeiten, Firmenlaptop und ein Gleitzeit-Modell. So kannst du Familie, Freizeit und Beruf miteinander vereinen.

Familienfreundlich

Familienfreundlich

Durch verschiedene Arbeitszeitmodelle und große Flexibilität unterstützen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf und berücksichtigen so deine Bedürfnisse und Belange, wenn du Kinder hast.

Gemeinsamer Sport

Gemeinsamer Sport

Um fit zu bleiben und einen Ausgleich zum Alltag vor dem Bildschirm zu schaffen, bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zweimal wöchentlich ein gemeinsames Online-Sport-Programm an.

Flache Hierarchien

Flache Hierarchien

Eine offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien gehören zu unserer Unternehmensidentität. Deine Kolleg:innen, Teamleiter:innen, HR und die Geschäftsführung haben immer ein offenes Ohr für dich.

Kostenlose Getränke und Kaffee

Kostenlose Getränke und Kaffee

In unserem Büro in Berlin-Kreuzberg gibt es von Kalt- über Heißgetränke alles, was dein Herz begehrt. Einfach zugreifen.

Das Zuhause von Colorful Chairs

Unser barrierefreies Büro befindet sich mitten in Berlin-Kreuzberg, umgeben von Berliner Bars, Spätis und Restaurants. Im Dachgeschoss eines klassischen Altbaus erwartet dich ein modernes, lichtdurchflutetes und luftiges Office. Freue dich auf kostenlose Getränke, tobe dich kulinarisch am Grill oder in der Küche aus und atme auf dem Balkon mit Blick auf den baumreichen, grünen Innenhof durch.

JOBS

Filter by
16 - 20h/Woche Bis 20h/Woche Vollzeit
Berlin

Die häufigsten Fragen

Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Die Colorful Chairs GmbH ist der perfekte Arbeitgeber für dich, aber deine Wunschposition ist aktuell nicht ausgeschrieben? Dann bewirb dich doch einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns über deine Bewerbung mit allen Unterlagen, vom kurzen Motivationsschreiben über deinen Lebenslauf bis zu den Zeugnissen.

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab? 

Uns ist es wichtig, einen schnellen Kontakt zu passenden Bewerber:innen herzustellen. Wenn uns deine Bewerbung gefällt und dein Qualifikationsprofil auf die Stelle zutrifft, vereinbaren wir deshalb innerhalb kurzer Zeit einen ersten Termin zum Kennenlernen.

Anschließend vereinbaren wir je nach Arbeitsbereich ein Kennenlerngespräch. Dabei geht es fachlich in die Tiefe, und auch ein kleiner Praxis-Test ist nicht unüblich.

Was bietet die Colorful Chairs GmbH als Arbeitgeber?  

  • Übernahme des BVG-Jobtickets
  • Prämien für Mitarbeiter:innen-Empfehlunge
  • Zweimal die Woche gemeinsam Sport machen 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmäßige Teamevents
  • Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien 
  • Flexibles, ortsunabhängiges Arbeiten
  • Zentrales Büro in Berlin-Kreuzberg
  • Gemeinsames Weiterbildungs-Frühstück alle 2 Wochen
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Weiterbildungschancen über deinen Fachbereich hinaus
  • Kostenlose Getränke und Kaffee 
  • Familienfreundlichkeit durch verschiedene Arbeitsmodelle

Was macht Colorful Chairs als Arbeitgeber aus?

Neben unseren Benefits bieten wir dir als offenes, buntes Unternehmen mit einem erfahrenen internationalen Team Sicherheit und Weiterbildungsmöglichkeiten. Das alles in einer Start-up-Atmosphäre, in der wir leidenschaftlich mit Authentizität und Spaß gemeinsam an unseren Projekten arbeiten. Falls du Fragen hast, kannst du uns gerne anrufen oder eine Mail schreiben. 

Wie steht es um deine Karrierechancen bei Colorful Chairs?

Unser dynamisches, interdisziplinäres und buntes Spezialist:innen-Team gibt dir die besten Möglichkeiten, dich fachlich weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir alle 2 Wochen ein gemeinsames Weiterbildungsfrühstück an. In Feedback-Runden setzen wir darüber hinaus klare Entwicklungsschritte fest und definieren Ziele, um dir die Perspektive zu bieten, dich in deinem Fachbereich weiterzuentwickeln. Zudem geben wir dir die Option, dich in anderen Fachbereichen umzuschauen und fortzubilden. 

Wie definiert sich die Unternehmenskultur von Colorful Chairs? 

Ein gemeinsames Miteinander bei und neben der Arbeit ist für uns von höchster Bedeutung. Wir legen großen Wert auf direkte Kommunikation und einen regelmäßigen Austausch. Dies fördern wir durch eine gelebte Kommunikationskultur, offene Feedback-Runden, wöchentliche Besprechungen mit allen Mitarbeiter:innen und regelmäßige Team-Aktionen.  

Warum ein Trainee-Programm machen? 

Ein Trainee-Programm bietet dir die Möglichkeit, dich nach deinem Studienabschluss durch ein Einstiegsprogramm zu einer Fach- oder Führungskraft ausbilden zu lassen. Hierbei sammelst du praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen und wirst so optimal auf deine spätere Tätigkeit vorbereitet.  

Wie gestaltet sich ein Trainee-Programm bei Colorful Chairs?

In deinem Trainee-Programm wirst du von unserem internationalen und erfahrenen Team aus Expert:innen an die Hand genommen. Du kannst dein im Studium erlangtes Wissen umsetzen, Neues lernen und Verantwortung übernehmen. Während des Trainee-Programms hast du die Möglichkeit, verschiedene Abteilungen kennenzulernen, um dich zu orientieren, oder ein fachspezifisches Programm zu durchlaufen.