Social Media

Für wen lohnt sich TikTok-Marketing?

Einhorn-Poledance, Schnecken-Challenge oder Duett mit Jack Black – auf TikTok geht es wild, musikalisch, kreativ und verrückt zu. Und wenn du die Generation Z auf ihrer aktuell beliebtesten Social-Media-Plattform erreichen willst, kommst du um TikTok-Marketing nicht herum.

weiterlesen

Headerbild "Für wen lohnt sich TikTok-Marketing?"
E-Commerce

Onlineshop optimieren: 5 SEO Tipps für deinen Erfolg

Du bist zufrieden mit dem Webdesign, die Produktfotos sehen großartig aus, und jetzt wartest du auf Besucher:innen, die deine Produkte kaufen. Aber was, wenn die kauffreudige Kundschaft ausbleibt? Wenn du die Suchmaschinenoptimierung für deinen Onlineshop vernachlässigt oder sogar vergessen hast, wäre das kein Wunder!

weiterlesen

Social Media

Social Media

E-Commerce

E-Commerce

Beiträge:

Headerbild "YouTube-SEO"
SEO

YouTube-SEO: Bessere Rankings dank Video-Optimierung

Dein YouTube-Kanal ist mit spannendem Content gefüllt, aber die Views bleiben bis dato aus? Sorg mit YouTube-SEO, insbesondere mit Video-Optimierung, dafür, dass die Suchmaschine der Videoplattform deine Inhalte besser versteht – so erzielst du automatisch für deine YouTube-Videos bessere SEO-Rankings.

Headerbild "Tone of Voice"
Content

Tone of Voice: Die richtige Stimme für Unternehmen

Jede Marke braucht eine Persönlichkeit, damit Kund:innen sich mit ihr identifizieren können. Dazu gehört auch, konsequent eine eigene Stimme zu finden: Der Tone of Voice zieht sich durch jegliche Kommunikation – von der eigenen Website bis zur Werbebotschaft.

Headerbild "Bilder-SEO"
SEO

Bilder-SEO: 10 Tipps für deine Website

Hast du dir jemals die Frage gestellt, warum bestimme Ergebnisse bei der Google-Bildersuche ganz oben aufgelistet werden? Hier findest du 10 Tipps, deine Bilder für die Suchmaschinen zu optimieren.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner